Hypothekenrechner

Häufig gibt es den Wunsch einer eigenen Immobilie, doch selten ist bekannt wieviel Immobilie man sich eigentlich leisten kann. Mit dem einfachen Hypothekenrechner gibt es hier nun die Möglichkeit zu überprüfen wie teuer ein potentielles Objekt sein darf.

Hierbei wird eine mögliche monatliche Rate angegeben, sowie in welchem Bundesland das Objekt stehen soll. Ebenfalls ist es möglich ein bereits vorhandenes Eigenkapital mit einzuberechnen sowie ob das bisher noch nicht verfügbare Baukindergeld in die Finanzierung mit einbezogen werden kann.

Gefällt Ihnen der Hypothekenrechner? Dann bewerten Sie diesen hier:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (6 Stimmen, Durschschnitt: 4,50 von 5)

Loading...

Anschließend erhält man über eine grobe Rechnung, eine mögliche Finanzierungssumme. Da ein Immobilienkredit jedoch individuell gestaltet wird, lohnt es sich einen Baufinanzierer Vergleich zu nutzen.





Optionen